Casino Bonus

Casino Maximum Bonus Percent Rating To Casino
800€ 100%

9.0

Register now!
500€ 100%

9.0

Register now!
1000€ 100%

9.2

Register now!
140€ 100%

9.1

Register now!
200€ 100%

9.3

Register now!
600€ 100%

9.0

Register now!

Casino Bonus

StarGames or William Hill? mr green or Winner? Especially new players it is no longer possible to overlook the large supply situation with a few clicks. The more important the casino bonus, which turns out immediately, sets out what needs and benefits a platform. Finally, there are not only high rollers who throw four-digit amounts in the balance in no time, but also players who want to make small stakes a nice evening. It is no wonder that each portal would serve its own customers, which is often already clearly signaled and presented by the Casino bonus. Better to be a one-time bonus or equal staggered and with the chance of up to 5,000 euros, the event of full utilization of the ceilings in the room? Each player has its own standard!

What bonus offers are there?

At the present time it is not advisable to enter a casino portal and to dispense with a rich bonus. The various offers are aimed at different tastes, have thereby however always recorded positive sides. On the agenda are, among others:

No deposit bonus: Also known as “No Deposit Bonus” promotion will be charged regardless of made payments and is available after login automatically. Often be about 10.00 euros granted, there are some providers recorded staggered bonuses that guarantee, among others, 10 euros on each roulette, blackjack, slot machines and video poker. The welcome gift can not be paid directly – sometimes not even after successfully completing wagering requirements.

Deposit Bonus: The “Deposit Bonus” makes its name and is usually calculated on the first transaction. Since the additional payment is often associated with a 100 percent bonus, start even low-rollers immediately with an optimized bankroll that leaves neither desires nor questions unanswered. Upper limit and percentage decide on a promotion that can be ultimately paid by various conditions on its own bank account.

Free Spins: During the free use of many games can be viewed long as mandatory, have free spins several advantages: providers can move some slot machines or new roulette variations in focus, while players with the prospect of real gains without the use of Striding money indeed.

Referral Bonus: If you think you can make a friend the right portal palatable, is always invited to benefit from the referral bonus, the rewarded with many promotions and often conveys a certain percentage of all transactions were effected.

Far away from the many bonus offers is also the VIP Club in prospect of providing both loyal high rollers as well as long-time players with great bonuses that often rewarded daily with Free Spins and the invitation to free tournaments.

Note bonus conditions!

As nice as it would be to be able to pay the bonuses and promotions at once: can be implemented this idea, of course not! Although prove very few portals as stingy, the casino bonus is always subject to clearly defined sales conditions. Those ensure that was really played with the money well before cashing out. Granted: A 35 times wagering requirement may sound grossly exaggerated, but it means that even should be a bonus of 100 euros for games worth at least 3,500 euros. A closer look mathematically and percentage but soon realized that it is not impossible to be able to pay the desired success at the end of the flagpole.

Most online casinos operate with payout ratios of more than 95 percent. This circumstance means that of 100 euros paid back flow average of at least 95 euros to the account of the player! That equally high and low profits are the norm, must be substantiated barely: While also said 100 euros can be lost, is just the ability to make the right moment for an increase of 5,000, or even more Euro. Depending the options – as so often – of quotas and the player’s willingness to take risks. Whether the payments granted on deposit bonuses have an upper limit, is always addressed and described in the FAQ.

What games are worthwhile for the casino bonus?

In terms of sales, the question of the best games is explained obvious and quickly. One answer, however, can not be given without the respective rules of the provider. Basically, recommend games that are based on a low house advantage – for example, Pai Gow Poker, Craps or European Roulette. However, it is questionable, with what percentage they resolve eventually regard the sales conditions. If slot machines usually provided with a 100 percent value, are even blackjack and roulette every now and then are with adjusted quotient. The best opportunities accordingly has the player who is looking ahead to the percentages and the connection depends on his existing knowledge and strategies Games tried, close to his best.

Casino Bonus

Casino Maximaler Bonus Prozent Bewertung Zum Casino
800€ 100%

9.0

Jetzt registrieren!
500€ 100%

9.0

Jetzt registrieren!
1000€ 100%

9.2

Jetzt registrieren!
140€ 100%

9.1

Jetzt registrieren!
200€ 100%

9.3

Jetzt registrieren!
600€ 100%

9.0

Jetzt registrieren!

Casino Bonus

StarGames oder William Hill? mr green oder Winner? Gerade neuen Spielern ist es längst nicht mehr möglich, die große Angebotslage mit wenigen Klicks zu überschauen. Umso wichtiger ist der Casino Bonus, der sofort herausstellt, welche Bedürfnisse und Vorteile eine Plattform absteckt. Schließlich gibt es nicht nur High-Roller, die im Handumdrehen vierstellige Beträge in die Waagschale werfen, sondern auch Spieler, die sich mit kleinen Einsätzen einen netten Abend machen wollen. Es verwundert nicht, dass jedes Portal seinen ganz eigenen Kundenkreis bedienen möchte, der oftmals bereits durch den Casino Bonus klar signalisiert und dargestellt wird. Lieber ein einmaliger Bonus oder gleich gestaffelt und mit der Chance auf bis zu 5.000 Euro, die bei voller Ausnutzung der Obergrenzen im Raum stehen? Jeder Spieler besitzt seinen ganz eigenen Standard!

Welche Bonus-Angebote gibt es?

In der heutigen Zeit ist es wenig ratsam, ein Casino-Portal zu betreten und auf einen satten Bonus zu verzichten. Die verschiedenen Angebote richten sich an die unterschiedlichsten Geschmäcker, haben dabei jedoch stets positive Seiten zu verbuchen. An der Tagesordnung stehen unter anderem:

Bonus ohne Einzahlung: Die auch als “No Deposit Bonus” bekannte Promotion wird unabhängig von getätigten Einzahlungen verrechnet und steht nach der Anmeldung automatisch zur Verfügung. Werden oftmals etwa 10,00 Euro gewährt, gibt es bei einigen Anbietern gestaffelte Boni zu verzeichnen, die unter anderem 10 Euro auf jeweils Roulette, Black Jack, Spielautomaten und Video Poker garantieren. Das Willkommensgeschenk kann nicht direkt ausgezahlt werden – teilweise nicht einmal nach erfolgreich absolvierten Umsatzbedingungen.

Einzahlungsbonus: Der “Deposit Bonus” macht seinem Namen alle Ehre und wird üblicherweise auf die erste Transaktion berechnet. Da die Zusatzzahlung oftmals mit einem 100-prozentigen Bonus einhergeht, starten selbst Low-Roller sofort mit einer optimierten Bankroll, die weder Wünsche noch Fragen offen lässt. Obergrenze und Prozentsatz entscheiden über eine Promotion, die schlussendlich nach diversen Bedingungen auch auf das eigene Bankkonto ausgezahlt werden kann.

Freie Spins: Während die kostenlose Nutzung vieler Spiele längst als obligatorisch angesehen werden kann, besitzen Freespins gleich mehrere Vorteile: Anbieter können bestimmte Slot-Automaten oder neue Roulette-Variationen in den Fokus rücken, während Spieler mit der Aussicht auf reale Gewinne ohne den Einsatz von Geld zur Tat schreiten.

Empfehlungs-Bonus: Wer glaubt, einem Freund das passende Portal schmackhaft machen zu können, ist stets dazu eingeladen, vom Empfehlungs-Bonus zu profitieren, der mit vielen Promotionen belohnt und nicht selten einen bestimmten Prozentsatz auf sämtliche erfolgten Transaktionen vermittelt.

Fernab von den vielen Bonus-Angeboten steht außerdem der VIP-Club in Aussicht, der sowohl loyale High-Roller als auch langjährige Spieler mit tollen Boni versieht, die oft sogar täglich mit Freespins und der Einladung auf kostenlose Turniere honorieren.

Bonus-Bedingungen beachten!

So schön es auch wäre, die Boni und Promotionen sofort überweisen zu können: Umgesetzt werden kann dieser Gedanke natürlich nicht! Obgleich sich nur die wenigsten Portale als knauserig erweisen, unterliegt der Casino Bonus stets klar definierten Umsatzbedingungen. Jene stellen sicher, dass mit den Geldern auch wirklich gespielt wurde, bevor eine Auszahlung erfolgt. Zugegeben: Eine 35-fache Umsatzbedingung klingt zunächst äußerst übertrieben, bedeutet sie doch, dass selbst ein Bonus von 100 Euro für Spiele im Wert von mindestens 3.500 Euro stehen muss. Bei genauerem Hinsehen wird mathematisch und prozentual jedoch schnell klar, dass es keineswegs unmöglich ist, am Ende der Fahnenstange die erwünschten Erfolge auszahlen zu können.

Die meisten Online-Casinos arbeiten mit Auszahlungsquoten von mehr als 95 Prozent. Dieser Umstand bedeutet, dass von 100 eingezahlten Euro durchschnittlich mindestens 95 Euro auf das Konto der Spieler zurückfließen! Dass gleichermaßen hohe als auch niedrige Gewinne die Norm darstellen, muss kaum konkretisiert werden: Während auch besagte 100 Euro verloren gehen können, besteht genauso die Möglichkeit, im richtigen Moment für ein Plus von 5.000 oder gar mehr Euro zu sorgen. Abhängig sind die Optionen – wie so oft – von Quoten und der Risikobereitschaft des Spielers. Ob die über Einzahlungsboni gewährten Auszahlungen eine Obergrenze besitzen, wird stets in den FAQ thematisiert und beschrieben.

Welche Spiele lohnen sich für den Casino Bonus?

Beim Umsatz ist die Frage nach den besten Spielen naheliegend und schnell erklärt. Eine Antwort hingegen kann nicht ohne die jeweiligen Regeln des Anbieters gegeben werden. Grundsätzlich empfehlen sich Spiele, die sich auf einen niedrigen Hausvorteil stützen – beispielsweise Pai Gow Poker, Craps oder European Roulette. Fraglich allerdings ist, mit welchem Prozentsatz sie letztendlich bezüglich der Umsatzbedingungen verrechnet werden. Werden Spielautomaten meist mit einem 100-prozentigen Wert versehen, stehen selbst Black Jack und Roulette hin und wieder mit angepassten Quotienten dar. Die besten Chancen besitzt dementsprechend der Spieler, der im Vorfeld auf die Prozentsätze schaut und im Anschluss abhängig von seinen Vorkenntnissen und Strategien die Spiele ausprobiert, die ihm am besten liegen.