Casino Maximum Bonus Percent Rating To Casino
1000€ 25%

9.4

Register now!
200€ 100%

9.3

Register now!
1000€ 100%

9.2

Register now!
140€ 100%

9.1

Register now!
500€ 100%

9.0

Register now!

Online Live Casino

Operators of virtual gambling halls endeavor has always been a question of match every possible taste. Although many of them recently gigantic portfolio, still higher profits and no less big payout ratios into focus, consider the brilliant minds always, what new ideas can be implemented. Apart from the obligatory smartphone realizations primarily a branch has been established: Live Casinos! The new form of gamblings speaks specifically to the players, who still believe, to make the very most of second-rate conversions in the network. The big difference is namely obvious: Instead of only to click on a game screen, a real existing dealer Hooks within a few seconds to release the roulette ball in the kettle or hand out cards. The Live Casino thus combines the cozy sofa with the posh Vegas ambience!

What is a live casino?

Online casinos have recognized convenience and comfort as an important element of the game culture a long time ago. Instead of having to go to the next best toy library, casino enthusiasts remain comfortably in their own homes, where they still do not have to do without the necessary atmosphere and a realistic gaming experience. Modern Live casinos seek to claim to meet primarily the gambling friends who do not want to continue to engage in the virtual pleasure, as they appreciate the contact with other players and dealers.

The operation of a live casino is simple: each applicant as soon as possible via webcam connected to a real croupier, who performs the various games in the style of conventional land based casinos. Which casino game the user decides, of course is entirely up to him. So many live casino even provides a choice of Dealers available.

Anyone who thinks that in this new-fangled technology high ground conditions must exist, mistaken. Usually a solid DSL line is sufficient in order to establish a smooth and high-quality connection. Was the quality of the first Live casinos still quite manageable, the effectiveness has greatly increased in recent years. Technical problems are just as rare to complain as lack of profits! The high payout ratios underpin fast that no one has to wait for the first successful long. If there is interest in a live casino, can start right away. Without money there is in most cases, but not – whether the free bonus can be implemented, is anchored in the FAQ and guidelines.

What games are implemented in the Live Casino?

Admittedly, compared with choosing a regular bank will not just offered many classics. However, the reason is obvious: Because only a limited number of casino games is at all dependent on a dealer, precisely those variations top priority. Who wants to come into the virtual gears at its own expense, may rely on the following games:

Roulette: The boiler is perhaps the greatest game of all time favorite gambling fans. As in the real casino it is up to the player to test the different bets through their paces. Once he has opted for a simple bet or even only a certain number, the dealer carries the ball into the boiler, which is often captured with another camera. Profits are immediately written to the highest casino style well and transferred so that another round nothing stands in your way. That even the most recent winning numbers are displayed, strategists and tacticians opened many aids for one standing in limbo success. Because most European roulette is preferred the house edge is just 2.7 percent.

Blackjack: The Hunt for the 21 has established many centuries ago. Thanks to the opportunity to try several variations with different inserts and additional rules, waiting times can even be easily bridged. As easily distinguish the different blackjack attractions in the regulations, it is advisable for uncertain players to take first outside the Live casino free trial rounds to complete. Are the first own strategies developed are immediately games for real money ready!

Baccarat: The card game whose rules similar to Blackjack, is like not have established everywhere, but enjoys in almost every casino on an upward trend. Since the user can choose for myself in which sheet you want to set, strategists quickly benefit from a watchful eye, each option has its own profit quotient. The dealer’s hand is always enjoys a notional advantage – in the case of correct prediction but also less money will be spat out. The percentage chance equal decides such a good day of Lady Luck.

Poker: The most popular card game in the world must be the fewest casino friends ever even imagined. Since it is rather difficult to implement, there are only a few online casino operators who have taken up the issue. If it is offered, are usually Casino Hold ’em and Live Texas Hold’ em on the agenda. As is often the victory or defeat often decided by luck, but by the right approach and perfectly played Bluffs. Finally, the best hand of the table plays do not always tip the balance when the Poker Face sitting and experienced players are led around by the nose.

Thrill in the Live Casino

Interested players who have been in the Live Casino once the go, can be connected quickly and motivate other exciting hours. The fact that the new form of gambling has not been implemented in any online casino, should by no means discourage, but lead to a friendly message to the support. After all, the more popular the realistic real-time versions are, the faster they run into the standard repertoire of the many vendors! In our Online Casino Test experiencing any interested party, whether the portal of his choice has recognized the signs of the times!

Online Live Casino

Casino Maximaler Bonus Prozent Bewertung Zum Casino
1000€ 25%

9.4

Jetzt registrieren!
200€ 100%

9.3

Jetzt registrieren!
1000€ 100%

9.2

Jetzt registrieren!
140€ 100%

9.1

Jetzt registrieren!
500€ 100%

9.0

Jetzt registrieren!

Online Live Casino

Betreiber von virtuellen Glücksspielhallen bemühen sich seit jeher darum, möglichst jedem Geschmack zu entsprechen. Obgleich viele von ihnen unlängst gigantische Portfolios, noch höhere Gewinne und nicht minder große Ausschüttungsquoten in den Fokus rücken, überlegen die klugen Köpfe stets, welche neuen Ideen implementiert werden können. Neben den obligatorischen Smartphone-Realisierungen hat sich vor allem ein Zweig etabliert: Live Casinos! Die neuartige Form des Gamblings spricht dabei speziell die Spieler an, die immer noch glauben, im Netz allerhöchstens auf zweitklassige Umsetzungen zu treffen. Der große Unterschied liegt nämlich klar auf der Hand: Statt ausschließlich auf einen Spielbildschirm zu klicken, klinkt sich binnen weniger Sekunden ein real existierender Dealer ein, um die Roulette-Kugel in den Kessel zu entlassen oder Karten auszuteilen.Online Live Casino Das Live Casino kombiniert somit das gemütliche Sofa mit dem noblen Vegas-Ambiente!

Was ist ein Live Casino?

Online Casinos haben bereits vor langer Zeit Bequemlichkeit und Komfort als wichtiges Element der Spielkultur erkannt. Statt in die nächstbeste Spielothek fahren zu müssen, verbleiben Casino-Enthusiasten gemütlich in ihren eigenen vier Wänden, wo sie dennoch nicht auf das nötige Ambiente und ein realistisches Spielvergnügen verzichten müssen. Moderne Live Casinos bemühen sich um den Anspruch, in erster Linie den Glücksspiel-Freunden zu entsprechen, die sich weiterhin nicht auf das virtuelle Vergnügen einlassen wollen, da sie den Kontakt mit Mitspielern und Dealern schätzen.

Die Funktionsweise von einem Live Casino ist schnell erklärt: Per Webcam wird jeder Interessent umgehend mit einem realen Croupier verbunden, der ganz im Stil der üblichen Land-Casinos durch die verschiedenen Spiele führt. Für welches Casino-Game sich der Nutzer entscheidet, liegt dabei natürlich ganz an ihm selbst. So manches Live Casino stellt sogar eine Auswahl des Dealers zur Verfügung.

Wer glaubt, dass bei dieser neumodischen Technik hohe Grundvoraussetzungen bestehen müssen, irrt. In der Regel genügt eine solide DSL-Leitung, um eine ruckelfreie und hochwertige Verbindung herstellen zu können. War die Qualität der ersten Live Casinos noch durchaus überschaubar, hat sich die Effektivität in den vergangenen Jahren stark gesteigert. Technische Probleme sind genauso selten zu beklagen wie ausbleibende Gewinne! Die hohen Ausschüttungsquoten untermauern schnell, dass niemand lang auf den ersten Erfolg warten muss. Besteht das Interesse an einem Live Casino, kann sofort losgelegt werden. Ohne Geldeinsatz geht es in den meisten Fällen allerdings nicht – ob der kostenlose Bonus umgesetzt werden kann, ist in den jeweiligen FAQ und Richtlinien verankert.

Welche Spiele werden im Live Casino umgesetzt?

Online Live Casino Zugegeben, verglichen mit der Auswahl einer regulären Spielbank werden nicht gerade viele Klassiker angeboten. Der Grund liegt jedoch auf der Hand: Da nur eine begrenze Anzahl von Casino-Spielen überhaupt auf einen Dealer angewiesen ist, genießen eben jene Variationen oberste Priorität. Wer in der virtuellen Spielothek auf seine Kosten kommen möchte, kann auf folgende Spiele setzen:

Roulette: Das Kesselspiel ist der vielleicht größte Dauerbrenner aller Glücksspiel-Fans. Wie im echten Casino liegt es am Spieler, die verschiedenen Wetten auf Herz und Nieren zu testen. Sobald er sich für einfache Wetten oder gar nur eine bestimmte Zahl entschieden hat, führt der Dealer die Kugel in den Kessel, der oftmals mit einer weiteren Kamera eingefangen wird. Gewinne werden in bester Casino-Manier sofort gut geschrieben und übertragen, so dass einer weiteren Runde nichts im Weg steht. Dass selbst die letzten Gewinnzahlen angezeigt werden, eröffnet Strategen und Taktikern vielerlei Hilfen für einen in der Schwebe stehenden Erfolg. Weil meist das europäische Roulette bevorzugt wird, beträgt das Hausvorteil gerade einmal 2,7 Prozent.

Black Jack: Die Jagd nach der 21 hat sich bereits vor vielen Jahrhunderten etabliert. Dank der Möglichkeit, mehrere Varianten mit unterschiedlichen Einsätzen und Zusatzregeln auszuprobieren, können selbst Wartezeiten problemlos überbrückt werden. Da sich die unterschiedlichen Black-Jack-Attraktionen im Regelwerk leicht unterscheiden, ist es für unsichere Spieler ratsam, zunächst außerhalb des Live Casinos kostenlose Proberunden in Anspruch zu nehmen. Sind die ersten eigenen Strategien entwickelt, stehen umgehend Spiele um Echtgeld bereit!

Baccara: Das Kartenspiel, dessen Regelwerk dem Black Jack ähnelt, mag sich noch nicht überall etabliert haben, genießt aber in nahezu jeder Spielbank einen Aufwärtstrend. Da der Nutzer selbst wählen kann, auf welches Blatt er setzen möchte, profitieren Strategen schnell von einem wachsamen Auge, wobei jede Option ihren eigenen Gewinnquotient besitzt. Die Hand des Dealers genießt stets einen rechnerischen Vorteil – im Falle der richtigen Prognose werden jedoch auch weniger Gelder ausgespuckt. Die prozentuale Wahrscheinlichkeit entscheidet gleichermaßen wie ein guter Tag der Glücksgöttin Fortuna.

Poker: Das populärste Kartenspiel der Welt muss den wenigsten Casino-Freunden überhaupt noch vorgestellt werden. Da es eher schwierig umzusetzen ist, gibt es bisher nur wenige Online-Casino-Betreiber, die sich der Thematik angenommen haben. Sollte es angeboten sein, stehen üblicherweise Casino Hold ’em und Live Texas Hold ’em an der Tagesordnung. Wie so oft entscheiden sich Sieg oder Niederlage selten durch Glück, sondern vielmehr durch die richtige Herangehensweise und perfekt ausgespielte Bluffs. Schließlich spielt die beste Hand des Tisches nicht immer das Zünglein an der Waage, wenn das Pokerface sitzt und erfahrene Spieler an der Nase herumgeführt werden.

Nervenkitzel im Live Casino

Interessierte Spieler, die einmal im Live Casino unterwegs gewesen sind, lassen sich schnell anstecken und zu weiteren spannenden Stunden motivieren. Dass die neue Form des Glücksspiels noch nicht in jedem Online Casino umgesetzt wurde, sollte dabei keineswegs demotivieren, sondern zu einer freundlichen Nachricht an den Support führen. Denn je populärer die realistischen Echtzeit-Versionen werden, desto schneller stoßen sie ins Standard-Repertoire der vielen Anbieter auf! In unserem Online Casino Test erfährt jeder Interessent, ob das Portal seiner Wahl die Zeichen der Zeit erkannt hat!